Versandrichtlinien

Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

  1. Bearbeitungszeit
    Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Transport vorbereitet.

  2. Lieferzeit
    Deutschland: 5–10 Werktage
    Der Versand erfolgt über DHL.
    Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne mögliche Zollverzögerungen. Während geschäftiger Zeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann die Lieferung länger dauern.

Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an. Dies beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden. Klicken Sie dazu im Hauptmenü unserer Website auf „track your order“.
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teilsendungen versendet werden.

Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden. Wenn die Sendungsverfolgung nach einigen Tagen immer noch keine Informationen liefert, kann der Kundenservice kontaktiert werden.